Über uns2018-05-19T08:31:08+00:00

Über uns

Unsere Unternehmensgeschichte reicht bis in die 1950er Jahre zurück. Wir blicken sogesehen auf eine jahrzehntelange Unternehmens-Entwicklung zurück, die bis heute von einem großen Erfahrungsschatz geprägt ist.
Im Jahr 1980 wurde die AT Fußbodenbau GmbH gegründet und blickt mittlerweile auch schon auf eine über 35-jährige Erfahrung zurück.
Als kompetenter und zuverlässiger Partner für Öffentliche Kunden, Gewerbe- und Industriebau sowie für alle privaten Bauherren bieten wir eine umfangreiche Leistungspalette an.
Unser Schwerpunkt liegt auf dem Verlegen von Estrichen in den unterschiedlichsten Arten, Qualitäten und Anforderungen. Das Verlegen von elastischen und textilen Bodenbelägen gehörte dabei von Beginn an zu unserem Leistungsangebot dazu. Heutzutage werden diese Bodenbeläge schwerpunktmäßig im Objektbereich ausgeführt.
Stetig wachsende Kunden- und Baustellenanforderungen haben dabei unser Leistungsspektrum stets erweitert.

Zur Person

Herr Christian Schröter trat im Jahr 1995 in den Betrieb ein.
Im Jahr 2002 legte er die Meisterprüfung im Estrichlegerhandwerk vor der Handwerkskammer Düsseldorf erfolgreich ab. Ab diesem Zeitpunkt übernahm er die technische Betriebsleitung.
Seit dem 01. 01. 2017 ist er als Geschäftsführer der GmbH tätig.

Frau Gabriele Schröter, Buchhaltung

Unsere Stärken

• individuelle Beratung
• fachlich kompetente Ansprechpartner
• intensive Ausführungsbetreuung
• individuelle Lösungen, auch wenn es mal nicht so ›einfach‹ ist.
• flexibel auch an kleinen Baustellen

© 2018 | AT Fußbodenbau GmbH Hamm

Impressum
Datenschutz
AT Industrieboden GmbH

Unser Partnerunternehmen
für Industrieböden